Während meiner dritten Neuseeland-Reise bin ich auf ConTact C.A.R.E «Flinchlock Release» gestossen. Ich war sofort fasziniert und begeistert, was diese sanfte Methode bewirken kann.

Die ständigen und heftigen Kopfschmerzen meiner Kollegin waren einfach weg und meine seit mehreren Monaten schmerzende Rippe war nach der ersten Behandlung plötzlich schmerzfrei. Und auch bei den Pferden wirkte ConTact C.A.R.E. hervorragend. Ein vorher immer wieder bockendes Pferd war am nächsten Tag ohne Probleme reitbar.

Diese Erfahrungen weckten meine Neugierde und ich wollte mehr über diese Methode erfahren. So habe ich die ConTact C.A.R.E-Ausbildung bei Dale Speedy, Gründer von ConTact C.A.R.E, in Ngatea Neuseeland, absolviert.


Meine Motivation

Ich will Menschen sowie Tieren helfen, die ein Problem oder Leiden haben. Dank ConTact C.A.R.E «Flinchlock Release» kann ich dies auf eine einfache, effektive, sanfte und sichere Art tun.